Unser neuer Name – Barfuß Zuhause

Unser neuer Name – Barfuß Zuhause

Ihr Lieben… diesmal wieder ein Beitrag in eigener Sache. Seit Tagen und Wochen habe ich mit unserem ursprünglichen Namen Traumhausauf1a gehadert. Ja natürlich sind wir Bauherren unseres Traumhauses und natürlich haben wir nach wie vor die Hausnummer 1a – aber irgendwie deckt dieser Name nicht unser Lebensgefühl im neuen Haus ab. Also, spontan und emotional getrieben wie ich bin, musste ein neuer Name her.

Unser neuer Name – Barfuß Zuhause

Dass wir in Kapstadt gelebt haben, ist ja nun allseits bekannt, denke ich (hier geht es noch einmal zum About Us). Und dass wir gerne am Meer gewohnt haben, kann man sich dann vorstellen. Die Jahre in Kapstadt haben wir praktisch barfuß in FlipFlops verbracht und auch unsere Kinder ziehen sich wann immer möglich die Socken aus. Wir lieben es einfach barfuß zu sein, irgendwie bringt das ein Gefühl der Freiheit, der Natürlichkeit mit sich. Und logischerweise sind wir auch zuhause am liebsten barfuß… also war unser neuer Name – Barfuß Zuhause geboren.

Barfuß Zuhause – ein Lebensgefühl … or a certain way of lifestyle

Für mich schreibt dieser Name auch einen gewissen Lifestyle, den wir sehr schätzen und der sich auch immer wieder in unserem haus wiederfindet. Offen, natürlich, frei und weitläufig verbinde ich damit. Aber auch ungezwungen und auch gepflegt. Denn wer will ungepflegte Füße sehen (und nein, nicht nur rot lackierte, maniküerte Füße sind gepflegt) – vermutlich niemand. So, wir hoffen Euch gefällt der neue Name und ihr findet uns alle wieder. Wir freuen uns darauf, Euch hier weiterhin von uns berichten zu dürfen. Denn noch habe ich ja nicht einmal die komplette Bauphase aufgearbeitet. Bald geht es damit also weiter.

Kommentar verfassen